GOlympia (M): Zweite Ausgabe von GOlympia Heute

Bild

Foto Conny Kurth: Georg Grozer verwandelt in dieser Szene den Matchball gegen Belgien. Der "Hammerschorsch" und die DVV-Männer sind heute gegen Serbien gefordert.

Der erste Turniertag der europäischen Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin (5.-10. Januar) ist Vergangenheit und sah in Russland, Deutschland und Polen drei Favoritensiege. Der zweite Spieltag sieht mit den Partien Deutschland-Serbien und Russland-Frankreich zwei absolute "Kracher" vor. Ein Ausblick darauf, die Kolumne von Volleyball-Fachmann Lars Becker und "Turnier-Splitter" gibt es in der zweiten Ausgabe von GOlympia Heute.

GOlympia Heute 6.1.2016

Bei Ticketmaster gibt es unter www.ticketmaster.de und unter der Ticket-Hotline 01806-999 0000 (0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz) Tickets für alle Tage und in mehreren Kategorien zu kaufen. Darüber hinaus gibt es Familientickets (2 Erw. + 2 Kinder) oder Gruppenbuchungen (ab 10 Personen).

Alle Infos zur Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin www.GOlympia.org

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 06.01.2016!

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de