GOlympia (M): Endlich geht es los - Tägliche Informationen zum aktuellen Spieltag kompakt

Bild

Foto Conny Kurth: Im Fokus: Bundestrainer Vital Heynen und die Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin.

Das Warten hat ein Ende, endlich geht die europäische Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin (5.-10. Januar) los. Für jeden Spieltag gibt es ein „GOlympia Heute“ mit aktuellen Informationen zum Spieltag und zum Turnier.

So natürlich auch heute mit dem Auftaktspieltag und den Begegnungen Russland – Finnland, Deutschland – Belgien und Polen – Serbien, einer Kolumne des Volleyball-Fachmanns Lars Becker und mehr.

GOlympia Heute 5.1.2016

Bei Ticketmaster gibt es unter www.ticketmaster.de und unter der Ticket-Hotline 01806-999 0000 (0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz) Tickets für alle Tage und in mehreren Kategorien zu kaufen. Darüber hinaus gibt es Familientickets (2 Erw. + 2 Kinder) oder Gruppenbuchungen (ab 10 Personen).

Alle Infos zur Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin www.GOlympia.org

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 05.01.2016!

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de