Gästebuch

Eintragen

1 2 3 ... 369 370 371 


Volleyballer

    
@ Ron Haching ist vor allem an den eigenen Ansprüchen gescheitert. Denn Haching hätte sicher noch einen besseren oder ähnlich guten Etat wie viele andere Teams der Liga

@ Gregor, was sollen Verband und/oder Liga dazu sagen. Es ist hachings freier Enschlus die beantragte Lizenz zurück zu geben und zudem eine Strafe dafür zu zahlen

@ alle fans und Helfer aus haching. Für euch tut es mir echt Leid. Ihr wart und seit ein "sympatischer Haufen"


Gregor

    
Haching....unfassbar.
Stille vom Verband.
DVL ignoriert es.


Ron

    
Peinlich für den Sport Volleyball!
Ein Spitzenclub aus Unterhaching der an der Sponsorensuche scheitert.
Ich komme aus einer ganz anderen olympischen Sportart, aber wir haben den Verlauf der Dinge auch von Berlin aus mitverfolgt.


casi

    
Ist es möglich, bei den Trainingsspielen der Männer-NM in Kienbaum gegen Australien zuzuschauen?


Harald

    
@Matthias Danke für die Info


Matthias

    
@ Harald: Deutschland hat das 2. Spiel gestern wieder 3:2 gewonnen, Statistik vom serbischen Verband: http://www.ossrb.org/main/vesti/14/vg3.jpg


Harald

    
Hallo gibt es Informationen zu den Testspielen oder interessiert es keinen?


Steffen

    
wie gesagt ich bin auch froh darüber , dass sich die Ziele nicht geändert haben. Aber wenn ich die Ergebnisse der Weltliga (Platz 18) betrachte, weiss ich nicht, wo da plötzlich so ein Leistungssprung herkommen soll. Die Gegener waren Japan, Argentinien, Frankreich. Das Halbfinale bei großen Turnieren in den letzten Jahren war meist mit RUS, BRA, USA und ITA besetzt.

Die Mannschaft in World League und bei der WM ist nicht miteinander zu vergleichen: Spieler wie Grozer, Günthör, Schwarz sind zurück, die anderen wie Schöps und Kaliberda dauerhaft dabei. Zudem war die Ausrichtung immer ganz klar auf die WM ausgerichtet. Die genannten Teams sind sicherlich auch weiterhin Favoriten, dazu kommen noch POL, SRB oder IRN, aber auch das deutsche Team will in diesen Kreis vorstoßen...


Steffen

    
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, das lt. Vital Heynen die deutsche Nationalmannschaft bei der WM um die Medaillen mitspielen will. Mich würde mal interessieren, ob die Ziele jetzt immer noch so hoch gesteckt sind.

Warum sollten sich die Ziele geändert haben? Heute ist ein Pressegespräch in Kienbaum, mal gucken, was dort gesagt wird!


Andre Freire

[eMail]    
Liebe herr direktor,

Ich Heise Andre Freire Cruz, Liebe in Japan und ich mAche das volleyball schiedricht aus hier. Original ihf komme aus Brasilien und Liebe in Japan Von 17 jahre.
Am October ich fliege nach Deutchland fuer eine monate, dan ich wuerde frage ob das meoglichkeit Zum spiele da der volleyball shiedrichter zwichen diese zeit. Ich bin zehr interessiert zu mâché diese austauch program das.
Ich wollen nach Geisenheim Universitat zu arbeite.

Viele Gruess,

Andre

Sent from my iPad


Seidel, René

[eMail]    
Hallöle, wollt nur mal ganz blöd fragen - wie komm ich denn an eine / meine DVV-Nummer? Das Meldeportal verweist mich auf den DVV......

Gruß René

Um welche Nummer geht es? Lizenznummer Beach? Bitte an die kompetenten Kollegen vom Beach-Büro wenden und eine Mail an beach@volleyball-verband.de mit Namen und Geburtsdatum schicken.


phoenix1

[eMail]    
@ Max

http://www.merkur-online.de/lokales...cht-kribbelt-3688892.html

"... derzeit ist äußerst fraglich, ob sich die selbst gesetzten Ansprüche erfüllen lassen. Ende Juli will der Verein die schon mehrfach hinausgeschobene Entscheidung endgültig bekanntgeben. Sehr zuversichtlich wirkt Manager Josef Köck aber nicht: „Wir führen weiter Gespräche, aber es gibt nichts Neues."


1 2 3 ... 369 370 371 




Druckversion Beitrag weiterempfehlen

Fanclub DVV

Mitglieder finden und binden
Das Gründe Band
DVV/DVL Google Map - Finde dein Spiel!
Mobil DVV
MPA
Handzeichen Beach-Volleyball
Interview der Woche
Hier bloggt Jonas (Reckermann)



 
 
www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de