URSAPHARM Arzneimittel GmbH

Gegründet 1974 in Deutschland, hat sich das Unternehmen URSAPHARM in den zurückliegenden Jahrzehnten zu einem heute weltweit operierenden Firmenverbund entwickelt. Neben der Deutschlandzentrale im saarländischen Saarbrücken, zählen zwischenzeitlich Vertriebsniederlassungen in den Niederlanden, Österreich, Belgien, Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Russland und Indien zum internationalen URSAPHARM-Netzwerk. Über Kooperationsvereinbarungen mit Vertriebspartnern sind URSAPHARM-Produkte darüber hinaus noch in einer Vielzahl weiterer Länder vertreten.

Seit mehr als 30 Jahren steht der Name URSAPHARM für den konsequenten Transfer innovativer pharmazeutischer Konzepte in erfolgreiche Arzneimittel und Medizinprodukte. Heute ist URSAPHARM ein international operierendes mittelständisches Unternehmen und zählt aufgrund seines breiten Produktspektrums auf dem Gebiet der Ophthalmologie in Deutschland zu den Marktführern. Präparate für die Allgemeinmedizin runden die Palette der URSAPHARM ab. Gleichzeitig stellt das Unternehmen URSAPHARM seine Kompetenz in Entwicklung, Herstellung, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung als leistungsstarker Lohnfertiger Kooperationspartnern weltweit zur Verfügung.

Kontaktadresse:

URSAPHARM Arzneimittel GmbH

Fon: 06805 / 9292-0
e-mail: info@ursapharm.de

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2016 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de