Sportdirect.com

Sportdirect.com ist eine Online-Plattform, die Sportbekleidung und Zubehör der Marke Stanno zu sehr knapp kalkulierten Preisen anbietet. Der Online-Shop wendet sich an jeden, der auf der Suche nach Sportbekleidung und Zubehör ist: Sowohl Sportclubs als auch Konsumenten und Einzelhändler können bei Sportdirect.com bestellen. Sportdirect.com ist spezialisiert auf Mannschaftskleidung für Volleyball, Fußball und Handball.

Sportdirect.com ist der offizielle Webshop der Marke Stanno: Eine internationale Sportmarke, die unter anderem bekannt ist durch ihre Partnerschaft mit dem DVV und dem Radsport-Team Giant-Alpecin. Stanno bietet Ihnen ein breites Sortiment hochwertiger Sportkleidung und -zubehör. Neben verschiedenen Linien an Mannschaftsbekleidung und dem breiten Sportsockensortiment sind insbesondere die hochwertigen Torwarthandschuhe der Marke sehr beliebt. Bei der Entwicklung der Handschuhe arbeitet Stanno dann auch mit mehreren erstklassigen Torhütern zusammen.

Sportdirect.com hat in Deutschland eine einzigartige Marktposition: Dadurch, dass der Webshop gemeinsam mit der Marke Stanno unter einem Dach eng zusammenarbeitet, ist Sportdirect.com in der Lage, das vollständige Sortiment zu sehr attraktiven Preisen anzubieten.

Kontaktadresse
STANNO Sport GmbH
Am Hockeypark 1
Tel:+ 49 (0) 2161-549 580