Linsenplatz

Günstige Kontaktlinsen - starker Service, so lautet das Motto von Linsenplatz.de - und gilt seit 2007 auch für den Deutschen Volleyball-Verband. Deutschlands größter Online-Anbieter für Kontaktlinsen und Pflegemittel soll dafür sorgen, dass die DVV-Asse in Beach und Halle weiterhin den Durchblick haben und erfolgreich die Olympia-Qualifikationen bestehen.

Linsenplatz.de hat mit seiner Mischung aus hochwertigen Produkten und beispielhaftem Service bereits die Spitzensportler des deutschen Wintersports überzeugt: Seit 2006 ist LinsenPlatz.de offizieller Ausrüster des Deutschen Skiverbandes und nun auch Kooperationspartner des Deutschen Volleyball-Verbandes. Alle Sportler, Trainer und Betreuer werden von LinsenPlatz.de mit Kontaktlinsen und Zubehör ausgestattet.

Das stetig wachsende Unternehmen aus Diez an der Lahn vertreibt ausschließlich Originalprodukte namhafter Kontaktlinsen-Hersteller. Die enge Zusammenarbeit mit diesen Herstellern ermöglicht konstant niedrige Preise, die bei Linsenplatz.de ebenso zur Unternehmensphilosophie gehören wie die kompetente Beratung durch fachlich geschultes Personal. Dieses steht montags bis freitags von 9.00 - 17.00 Uhr unter der auch aus dem Mobilfunknetz gebührenfreien Hotline 0800 / 1 533 533 99 für Auskünfte, Bestellungen und zur kulanten Regelung von Reklamationen zur Verfügung. Bei Bedarf wird die hauseigene Augenopktikermeisterin hinzugezogen, die kostenlos auch Anpassung und Nachkontrolle der Kontaktlinsen vornimmt. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht, und die Belieferung, meist innerhalb weniger Tage, erfolgt ebenfalls kostenlos und auf Rechnung.

Der Servicegedanke setzt sich in der Benutzerfreundlichkeit des übersichtlich strukturierten Onlineshops auf www.linsenplatz.de fort, hier kann der Kunde unter anderem veranlassen, rechtzeitig per E-Mail an den Nachkauf der benötigten Kontaktlinsen und Pflegemittel erinnert zu werden. Kunden ohne Internetanschluss lassen sich einfach einen Gratis-Katalog zusenden und bestellen dann telefonisch.

Die kostengünstige und unkomplizierte Art des Einkaufs spart den Kunden richtig Geld und vereinfacht die Bestellung von Kontaktlinsen und Pflegemitteln von Grund auf.

Pressekontakt:
Marc Legel
LinsenPlatz.de
Zuckmayerstraße 15
65582 Diez
Telefon: 06432-9139-800
Fax: 06432-9139-2801
E-Mail: m.legel@linsenplatz.de

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2016 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de