Aircast

Die Marke AIRCAST® steht seit mehr als 30 Jahren für Produkte zur funktionellen Behandlung von zahlreichen Verletzungen, insbesondere für die Bereiche Sprunggelenk und Fuß. Mit der AIR-STIRRUP® Sprunggelenksorthese leistete AIRCAST® Pionierarbeit. Heute ist die AIR-STIRRUP® Standard bei der Behandlung von Knöchelverletzungen. Die Weiterentwicklung der AIR-STIRRUP® ist die AIRGO™. Zwei seitliche Stabilisierungselemente und ein individuell einstellbares ATF-Zugband sorgen für hohe Stabilität im Sprunggelenksbereich. Das einzigartige Step-in-Design ermöglicht einen bequemen Einstieg und macht die AIRGO™ besonders für Sportler interessant.
Mehr und mehr setzt sich bei der Akutversorgung von Sportverletzungen das CRYO/CUFF™ Kältetherapie-System von AIRCAST® durch. CRYO/CUFF™ kombiniert gezielte Kälte und Kompression. Dadurch werden Schmerzen und Schwellungen effektiv reduziert. Das einfache Design und die unkomplizierte Handhabung ermöglichen den Einsatz unter nahezu allen Bedingungen.

Alle AIRCAST® Produkte erhalten Sie bei DJO GLOBAL.
Service-Hotline: 0800 1 676 333

DJO GLOBAL
Merzhauser Str. 112
Fax: 0761 45 66-55 01