Hammer Sport AG

Die Familie Hammer befasst sich schon seit 4 Generationen mit Herstellung und Vertrieb von Sportartikeln. Der Senior- Herr Günter Hammer ist seit über 30 Jahren als Geschäftsführer / Vorstand in der Sportartikelindustrie tätig. Die Firma Hammer Sport wurde 1982 gegründet. 1993 trat sein Sohn Dipl.-Kfm. Markus Hammer in die Firma ein - seit 1997 Mitglied der Geschäftsleitung.
Die alleinigen Gesellschafter der Firma, Günter u. Christa Hammer, Markus Hammer, Michaela Rathgeber geb. Hammer, haben im Sommer 1999 beschlossen, eine Kapitalerhöhung vorzunehmen und in der Folge die HAMMER Sport Vertriebs-GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Das Aktienkapital der HAMMER Sport AG blieb zu 100% weiter bei der Familie.

Die Hammer Sport AG ist der General-Vertriebspartner der weltbekannten Mikasa-Bälle (Ausrüster von Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften und z.B. Offizieller Spielball der Regionalliga) in Deutschland.
Herr Günter Hammer engagiert sich schon seit langem erfolgreich in der Volleyball- Szene und war zum Beispiel auch Gründungsmitglied der Stiftung Deutscher Volleyball.

Im Jahre 2004 ist Herr Günther Hammer in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und sein Sohn Markus Hammer führt seitdem die Geschäfte zusammen mit dem Vorstand und Verkaufsleiter Roland Mayer.

Kontaktadresse:
Hammer Sport AG
Von-Liebig-Str. 21

Ansprechpartner:
Herr Stefan Sillner
Brand Manager Mikasa
Mail: sillner@hammer.de

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2016 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de