Willkommen im DKV-Channel!

DKV Channel Willkommen im DKV-Channel. Hier gibt es exklusive Informationen aus dem (Beach-)Volleyball Bereich und alles Wissenswerte zu den Versicherungsprodukten der DKV Deutsche Krankenversicherung AG.

Private Krankenversicherung

Am Netz ist der „Block“ die beste Vorsorge...
.. im Alltag die private Krankenversicherung der DKV Deutsche Krankenversicherung.

>> Jetzt informieren

Umfrage

Unter dieser Rubrik werden in unregelmäßigen Abständen Umfragen zu aktuellen Ergebnissen und Ereignissen durchgeführt. Wie schneiden die DVV-Teams in Beach und Halle international ab, wer gewinnt die nationalen Titel und mehr.

>>Jetzt teilnehmen

Doppel-Block(g)

Ab sofort sind Sara Goller und Laura Ludwig im Doppel-Block(g) aktiv. Das deutsche Top-Duo berichtet regelmäßig aus der großen weiten Welt des Beach-Volleyballs.

>> Hier gehts zum Block(g)

Der Pfiff der Woche

Pfiff der Woche

Prof. Fred Kröger, ehemaliger internationaler Schiedsrichter im Hallen-Volleyball und aktuell Vorsitzender des DVV-Schiedsrichterausschusses, sowie Munir Fattah, aktueller internationaler Schiedsrichter im Beach-Volleyball, geben hier Antworten zu strittigen Entscheidungen oder unklaren Regeln.

>> Der aktuelle Pfiff

Meine Lieblingsübung

Ob Kreisklasse oder Weltklasse. Jeder Sportler hat seine Lieblingsübung. Nationalspieler, Bundesliga- und Ranglistenspieler stellen ihre bevorzugte Übung vor. Wenn auch Sie eine „Lieblingsübung“ haben, lassen Sie es uns wissen und schicken sie uns zu. Einfach eine Mail an presse@volleyball-verband.de

>> Meine Lieblingsübung

Fotogalerie

Deutschlands Beach-Asse und Hallen-Schmetterlinge sind im Sommer an nahezu jedem Wochenende im Einsatz. Einige der schönsten Impressionen sind hier zu finden.

>> Die schönsten Bilder

Druckversion

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de