Jobs im Volleyball-Sport und Stellenausschreibungen im DVV/DVS

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Deutschen-Volleyball-Verband (DVV) und der Deutschen Volleyball Sport GmbH (DVS).

Volleyball Akademie des MTV Stuttgart sucht Trainer

Die Volleyball Akademie des MTV Stuttgart sucht ab sofort einen Jugend- & Sichtungstrainer VOLLEYBALL - Halle(w). Der Umfang der Tätigkeit ist individuell anpassbar. Von einem Mini-Job bis hin zu einer halben oder zweidrittel Stelle ist alles möglich.

Interessenten/innen bewerben sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bei: Johannes Koch; MTV Stuttgart; Am Kräherwald 190A; 70193 Stuttgart; 0151-25 30 92 95; j.koch@allianz-mtv-stuttgart.de

Dresdner SC sucht Trainee

Die DSC Volleyball Damen sind das dritte Jahr in Folge Deutscher Meister in der 1. Volleyball Bundesliga Damen und amtierender Double-Gewinner 2016. Der Anspruch des Managements liegt unverzichtbar in einer professionellen Arbeit auf einem soliden finanziellen Fundament. Stabilität und Entwicklung der Marke DSC haben Vorrang vor kurzfristigem Erfolg. Für das Management der Spielbetriebs-GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee Veranstaltungsmanagement/Ticketing/PR- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w) für ein 12- bis 24-monatiges Traineeprogramm.

Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen usw.) sowie Ihren möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an daniela.dittrich@dresdnersportclub.de. Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gern unter Telefon 0351 26 99 09 93.

Trainer/in für Landesstützpunkt in Potsdam gesucht

Der Olympiastützpunkt Brandenburg und der Brandenburgische Volleyball Verband beabsichtigen ab 01.07.2016 eine/n Trainer/in für den Landesstützpunkt Volleyball (weiblich) in Potsdam anzustellen. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte biw zum 31.05.2016 an den Olympiastützpunkt Brandenburg, Bereich Potsdam, Am Luftschiffhafen 2, 14472 Potsdam

Die proWIN Volleys TV Holz suchen eine(n) Leiter(in) für die Geschäftsstelle

Die Stelle ist zunächst auf Teilzeit (25% bis 50%) geplant, jedoch innerhalb einer dreijährigen Entwicklung auf Vollzeit ausgelegt. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach einer ergänzenden Tätigkeit. Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und an einer Tätigkeit in einem familiären, leistungsorientierten und visionärem Umfeld interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, gewünschte Ergänzungstätigkeit, frühestmögliches Eintrittsdatum) richten Sie bitte per E-Mail an: proWIN Volleys TV Holz, Geschäftsführer, Philipp Grau, E-Mail: pgrau@prowin-volleys.de

DVV sucht eine/n Sportdirektor/in

Der Deutsche Volleyball-Verband e.V. (DVV) ist die Dachorganisation für Volleyball und Beach-Volleyball in Deutschland und sucht für die Geschäftsstelle in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen/eine Sportdirektorin/Sportdirektor. Gesucht wird eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit abgeschlossenem Studium, mehrjähriger Berufserfahrung und starker Spitzensportkompetenz.

Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte bis zum 10. April möglichst per E-Mail an: bewerbung@volleyball-verband.de Postanschrift: Deutscher Volleyball-Verband e.V., Herrn Jörg Ziegler, Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt am Main.

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2016 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de