Ausrüster

Stannsports.com ist der offizielle Stanno und DVV Online Shop. Vom Volleyball Trikot für Freizeitsportler bis zum offiziellen DVV Trikot bietet Stannosports.com eine große Auswahl an Sportartikeln. Doch nicht nur das DVV Trikot wird von Stanno produziert und vertrieben, sondern beispielsweise auch die Kollektion des weltklasse Radteams Team Giant Alpicin.

Die engste Verbindung pflegt Stannosports.com jedoch zur Volleyball Community. Ob der Bundesliga-Aufsteiger TSG Solingen Volleys, die Bundesliga Damen vom USC Münster oder zahlreiche Auswahlmannschaften der Landesverbände. Sie alle vereint das Volleyball Trikot von Stanno.

Dabei legt Stanno stets großen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard und einen guten Kundenservice. Lieferungen verlassen in der Regel noch am selben Tag das Lager und sind häufig schon am nächsten Tag beim Kunden. Das schlägt sich auf im Feedback der Kunden wieder. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8 bei Trusted Shops muss sich Stannosports.com vor der Konkurrenz nicht verstecken.

Entdecken Sie die bunte Produktwelt am besten sofort und besuchen Sie Stannosports.com. Dort finden Sie unsere große Auswahl. Vom Volleyball Trikot bis zur Sporttasche.

Kontaktadresse

STANNO Sport GmbH