Volleyball Magazin im neuen Outfit

Das Volleyball-Magazin präsentiert sich in Zukunft in einem neuen Layout

Endlich ist es soweit: Nach einem dreimonatigen Entwicklungsprozess erscheint heute mit der Ausgabe 11/2015 das Volleyball-Magazin in neuem Look. Ein moderneres Cover-Layout und eine frische, aufgeräumte Optik im Heftinneren bieten ein ebenso zeitgemäßes wie attraktives Leseerlebnis. Klicken Sie auf das Cover-Fake und blättern Sie ein wenig, um sich einen ersten Eindruck vom Charakter des neuen VM zu verschaffen.

Zentrale Themen der Ausgabe wird natürlich die Aufarbeitung der EM der Männer und Frauen sein. Weiteren Themen im Heft: Saisonstart 1. Ligen, Beach: Bilanz des Sommers, Volleyball-Training: Athletikschulung für den Nachwuchs, Technik-Leitbilder.

Seit seiner Gründung im Jahr 1977 bedient der Philippka-Sportverlag die Volleyballszene mit Fakten, Trends und Hintergrund-Informationen aus der weitest verbreiteten Sportart der Welt. Im Laufe der Zeit hat sich das Volleyball-Magazin (bis August 2002 hieß es noch deutsche volleyball-zeitschrift, kurz dvz) über die Ergebnisberichterstattung hinaus zum Service-Magazin für Halle und Beach entwickelt.

(volleyball magazin)

KALENDER 2024 Alle Termine