Bewerbungsphase für "Das Grüne Band" 2020 verlängert

Auch in diesem Jahr vergeben der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Commerzbank AG wieder den begehrten Preis an 50 Leistungssportvereine. Neben einer feierlichen Preisverleihung und einem Pokal dürfen sich die Preisträger auch in diesem Jahr wieder über eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 5.000,- Euro freuen.

Aus aktuellem Anlass hat sich der DOSB gemeinsam mit der Commerzbank dazu entschieden, die Bewerbungsfrist für „Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“ vom 31. März auf den 31. Mai 2020 zu verschieben. Damit soll in Zeiten der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen noch mehr Sportvereinen die Chance geben werden, sich um den Förderpreis zu bewerben.

Alle Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten inklusive Ausschreibung und Bewerbungsunterlagen finden Sie ebenfalls auf den Seiten des DOSB.

Volleyball-Vereine richten ihre Bewerbung bitte an die

Deutsche Volleyball-Jugend
Otto-Fleck-Schneise 8
dvj@dvj.de
069-69 500 1 -21 / -41

Bitte keine Bewerbungen direkt an den DOSB versenden! Diese Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden!

• comdirect
  • Stanno