Innenstadt Turnier in Dresden mit neuen Deutschen Meistern

Dresden – Eine Woche nach dem Stopp der Techniker Beach Tour am Altmarkt in Dresden haben sich auf derselben Location die besten U20 Beach-Volleyballerinnen und -Volleyballer eingefunden, um die neuen Deutschen Meister zu suchen.

Diese wurden auch gefunden: Bei den Männern konnten sich Ahr/ Kubo geben Deutloff/ Rößler durchsetzen und bei den Frauen gewannen Christ/Grüne im Finale gegen Schmitt/Schürholz.

Bei einer perfekten Ausrichtung und einer tollen Kulisse begann am Freitag (21.06.) die Deutsche Meisterschaft. Beachwart Dominic von Känel berichtet sehr stolz, dass es seit drei Jahren ein Ziel war wieder in eine Innenstadt zu kommen und das wurde Dank Helge Rupprecht und seinem Team ermöglicht. „Dafür sind wir sehr dankbar.“ so von Känel.

Die Teams konnten mit dem Modus der Techniker Tour bekannt werden und auf einem tollen Court in der Innenstadt spielen.

Hier gelangen Sie zu den Ergebnissen männlich und weiblich.

  • comdirect
  • Stanno
  • Mikasa