Signiertes WM-Trikot von Laura Ludwig ersteigern und Sporthilfe unterstützen

Foto Beach Majors: Alle Fans können ein signiertes und getragenes Trikot von Laura Ludwig ersteigern. Foto Beach Majors: Alle Fans können ein signiertes und getragenes Trikot von Laura Ludwig ersteigern. Die Beach-WM Hamburg war ein Fest in ganz Deutschland. Zu diesem Anlass hat Olympiasiegerin und Laura Ludwig zusammen mit DVV-Innovationspartner comdirect sowie dem Miniatur Wunderland Hamburg eine ganz besondere Aktion gestartet.

Während des Turniers konnte für die Deutsche Sporthilfe gespendet werden. Alle Spender-Namen wurden dann auf das WM-Trikot der Wahl-Hamburgerin gedruckt, welches sie beim letzten Vorrunden-Sieg der WM trug.

Dieses getragene und signierte Trikot kann noch bis zum 25. Juli 2019 ersteigert werden. Dazu gibt es eine signierte Cap sowie einen Mini-Beachvolleyball von der WM.

Dieses einmalige Paket gibt es nicht zu kaufen, sondern kann nur ersteigert werden und unterstützt damit die über 4.000 geförderte Athletinnen und Athleten der Deutschen Sporthilfe.

• comdirect
  • Stanno