comdirect ist neuer Trikot-Partner der Männer-Nationalmannschaft

Foto comdirect/Marvin Ronsdorf: Matthias Hach (Marketing- und Vertriebsvorstand bei comdirect), René Hecht (Präsident DVV) und Tobias Krick (Nationalspieler) präsentierten im Rahmen des DVV-Pokalfinals das neue Trikot der Männer-Nationalmannschaft. Foto comdirect/Marvin Ronsdorf: Matthias Hach (Marketing- und Vertriebsvorstand bei comdirect), René Hecht (Präsident DVV) und Tobias Krick (Nationalspieler) präsentierten im Rahmen des DVV-Pokalfinals das neue Trikot der Männer-Nationalmannschaft. Die comdirect bank AG erweitert ihre Kooperation mit dem Deutschen Volleyball-Verband (DVV) und ist neuer Trikot-Partner der Männer-Nationalmannschaft. Die Kooperation umfasst eine Präsenz des Logos auf der Brust des Männer-Trikots bei allen Nationalmannschafts-Events auf nationaler und internationaler Ebene im Jahr 2019.

Matthias Hach, Marketing- und Vertriebsvorstand von comdirect, sagt: „Mit der Dynamik und dem Teamspirit, der die Männer-Nationalmannschaft bei der letzten Europameisterschaft sensationell zu Silber getragen hat, können wir uns voll identifizieren. Denn diesen Geist leben wir auch bei comdirect als smarter Finanzbegleiter für unsere Kunden. Deshalb möchten wir den eingeschlagenen Weg mit dem DVV in Zukunft gemeinsam noch enger weitergehen und unser Engagement im Volleyball mit der Trikot-Partnerschaft ausbauen.“

René Hecht, Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes, ergänzt: „comdirect hat als Innovationspartner des DVV einen ungemein wichtigen Teil zur Weiterentwicklung der Sportart Volleyball beigetragen. Diese Innovationskraft, in Verbindung mit unserer Männer-Nationalmannschaft, ergeben eine starke Einheit, mit der wir dieses Jahr weitere sportliche Erfolge feiern möchten.“

Alle Fans können das frisch gebrandete Trikot des Vize-Europameisters erstmals bei der Volleyball Nations League vom 28. bis 30. Juni in Leipzig bewundern. Gegner sind Japan, Portugal und Weltmeister Polen.

Bereits seit November 2017 ist comdirect Innovationspartner des DVV. Im Zuge dieses Engagements unterstützt comdirect die Beach- und Hallen-Nationalmannschaften der Frauen und Männer, das DVV-Pokalfinale sowie die nationale Beach-Volleyballserie Techniker Beach Tour.

Über die comdirect bank AG

Die comdirect bank AG ist mit mehr als 2,5 Millionen Privatkunden eine der führenden Direktbanken in Deutschland und steht für die erste Adresse beim Sparen, Anlegen und Handeln mit Wertpapieren. Als smarter Finanzbegleiter entwickelt comdirect stetig neue, intelligente Lösungen, die das Leben ihrer Kunden leichter und freier machen – jederzeit und überall. Für ihre Kunden ist comdirect rund um die Uhr, sieben Tage die Woche erreichbar. Mit ihren innovativen Finanzprodukten ist comdirect immer wieder Vorreiter in der Branche und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Alle Informationen auf www.comdirect.de. Neues zu digitalen Trends und Innovationen rund um Finanzen auch auf dem comdirect Blog www.bank-neu-denken.de. Weitere Informationen zur Innovationspartnerschaft mit dem DVV gibt es unter www.comdirect.de/volleyball.

Über den Deutschen Volleyball-Verband

Der Deutsche Volleyball-Verband e.V. (DVV) ist die Spitzenorganisation des Beach-Volleyball- und Volleyballsports in der Bundesrepublik Deutschland. Er hat seinen Sitz in Frankfurt/Main und ist in das dortige Vereinsregister eingetragen. Der DVV ist Mitglied des Internationalen Volleyball-Verbandes (FIVB), des Europäischen Volleyball-Verbandes (CEV) und des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Aktuell sind ca. 412.000 Volleyballerinnen und Volleyballer in knapp 5.000 Vereinen Mitglieder im DVV. Der 57-jährige René Hecht führt den Verband seit Juni 2018 als Präsident.