sportwetten.de wird Premium-Partner der 2. Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaften

Foto Conny Kurth: Lena Overländer, Partner von sportwetten.de, freut sich auf die 2. Snow-DM. Foto Conny Kurth: Lena Overländer, Partner von sportwetten.de, freut sich auf die 2. Snow-DM. Die sportwetten.de GmbH wird Premium-Partner der 2. Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaften im hessischen Willingen (9./10. März). Damit ist das 2017 gegründete Unternehmen der historisch erste Premium-Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) im Schnee.

Vom 9.-10. März spielen die besten deutschen Snow-Volleyball Teams am Fuße der Ettelsberg-Seilbahn um den DM-Titel. Es ist die 2. Auflage des Snow-Events, das dieses Jahr mit mitten im Skigebiet in Willingen stattfinden wird. sportwetten.de wird neben der offiziellen Titel- und Logorechte mit diversen Bandenpräsenzen am Center-Court sichtbar sein.

Zusätzlich wird das sportwetten.de-Logo die Spieler-Trikots zieren. Darüber hinaus wird es für Spieler und VIP-Gäste einen eigens für das Event kreierten Energy-Dink geben, den der Wettanbieter kostenfrei zur Verfügung stellt.

Zusätzlich existiert ein großer Promotionstand mit zahlreichen Werbegeschenken für die Besucher. Die amtierende deutsche Meisterin, Lena Overländer, wird mit ihrem Team ebenfalls antreten und versuchen, ihren Titel zu verteidigen.

Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de GmbH: „Nach der letzten Saison in der Halle und im Sand freuen wir uns, die Partnerschaft mit dem DVV nun im Schnee fortzuführen und dabei zu sein, wenn es am 09. März in Willingen losgeht. Snow-Volleyball ist ein noch völlig unbeschriebenes Blatt in der Sportwelt. Die Sportart ist neu und innovativ - wir können uns damit gut identifizieren und unterstützen gerne dabei, den Bekanntheitsgrad der noch jungen Sportart zu erweitern.“

Florian Stanglmeier, kommissarischer Geschäftsführer der Deutschen Volleyball Sport GmbH, der DVV-Vermarktungsagentur, sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit der sportwetten.de GmbH zum ersten Mal in der noch jungen Snow-Volleyball Geschichte einen Premium-Partner für die Deutschen Meisterschaften gewinnen konnten. Snow-Volleyball ist eine aufstrebende Sportart, die in all ihren Facetten großes Potenzial mit sich bringt. In dieser Entwicklung ist es wichtig für uns, dass wir einen starken Partner an unserer Seite haben, der diesen Weg gemeinsam mit uns beschreitet.“

Über sportwetten.de

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. Ex-Fußballprofi und Kultfigur Ansgar Brinkmann fungiert als Werbebotschafter für die Marke und unterstreicht damit den Claim „Setzt auf Spaß!“.

Über den Deutschen Volleyball-Verband

Der Deutsche Volleyball-Verband e.V. (DVV) ist die Spitzenorganisation des Beach-Volleyball, Snow-Volleyball- und Volleyballsports in der Bundesrepublik Deutschland. Er hat seinen Sitz in Frankfurt/Main und ist in das dortige Vereinsregister eingetragen. Der DVV ist Mitglied des Internationalen Volleyball-Verbandes (FIVB), des Europäischen Volleyball-Verbandes (CEV) und des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Aktuell sind ca. 412.000 Volleyballerinnen und Volleyballer in knapp 5.000 Vereinen Mitglieder im DVV. Der 57-jährige René Hecht führt den Verband seit Juni 2018 als Präsident.