Ticketverkauf für die Champions League Volley Super Finals gestartet

Foto Sebastian Wells: Der Ticketverkauf für CEV Champions League 2019 Super Finals hat begonnen. Foto Sebastian Wells: Der Ticketverkauf für CEV Champions League 2019 Super Finals hat begonnen. Jetzt heißt es, keine Zeit verlieren! Heute (21. Februar um 12.00 Uhr) hat der Ticketverkauf für die CEV Champions League Volley 2019 Super Finals begonnen. Am 18. Mai werden die vier besten Mannschaften des Kontinents ihre Königinnen und Könige in Europas Volleyballtempel, der Berliner Max-Schmeling-Halle ermitteln. Erstmals finden die Endspiele der Frauen und Männer an einem Tag und an einem Ort statt.

ZUM TICKETVERKAUF

Wer folgt 2019 auf die amtierenden Champions-League-Sieger Zenit Kazan und Vakifbank Istanbul? Mitte Mai wird diese Frage beantwortet und in der Max-Schmeling-Halle einmal mehr Volleyball der absoluten Extraklasse geboten! Tickets für die ultimative Volleyball-Show in der deutschen Hauptstadt sind ab sofort für 25,00 bis 40,00 € erhältlich. Der Preis für VIP-Karten beläuft sich auf 130,00 €. Ermäßigungen gibt es für Kinder (50 %) und Studenten (30 %). Die Eintrittskarten der Kategorien 1 und 3 sowie eine limitierte Anzahl an VIP-Tickets sind ab sofort im freien Verkauf. Zusätzliche Kategorien und Kontingente folgen während der kommenden Wochen. Das Event startet am 18. Mai um 15.30 Uhr, die Fanzone vor der Arena öffnet bereits um 12.00 Uhr (genaue Spielansetzungszeiten folgen).

Die CEV Champions League Volley 2019 Super Finals läuten eine neue Ära im europäischen Volleyball ein, weil die bisherigen Final-Four-Turniere der Frauen & Männer ersetzt werden und stattdessen eine große Bühne für beide Endspiele an einem Tag und auf einem Court entsteht. Die Super Finals 2019 in Berlin sind auch aus einem anderen Grund eine historische Premiere, denn der Europäische Volleyball-Verband (CEV), der Deutsche Volleyball-Verband (DVV), die Volleyball Bundesliga (VBL) und die Berlin Recycling Volleys bündeln ihre Kräfte, um Sportlern und Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis in der Sportmetropole zu liefern.

Dieses einzigartige Event sollten Volleyballfans aus Berlin, Deutschland und Europa keinesfalls verpassen und sich deshalb schnellstmöglich die besten Plätze im Volleyballtempel sichern: https://clvolley.cev.eu/