Wir wünschen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Foto DVV Foto DVV Ein aufregendes Volleyball-Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Egal ob im Sand, der Halle oder Schnee. 2019 haben wir uns über großartige Events vor Ort und dem TV freuen dürfen. Bevor 2020 mit den Olympia-Qualifikationen der Frauen und Männer sofort wieder richtig durchstartet, wünschen wir allen Volleyballerinnen und Volleyballern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien und Freunde sowie einen guten Start in das neue Jahr.

Bedanken möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die Jahr für Jahr alles dafür aufbringen, um unsere Sportarten zu dem zu machen, was sie heute sind. 

Wir wissen Euren Einsatz und Euer Engagement sehr zu schätzen und hoffen, dass wir unseren Sport gemeinsam 2020 weiter voranbringen können.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit für VOLLEYBALL Deutschland.

VIELEN DANK!

  • comdirect
  • Stanno
  • Mikasa