sportwetten.de wird Hauptsponsor des DVV-Pokalfinals

Grafik Sportwetten.de Grafik Sportwetten.de Das DVV-Pokalfinale am 16.02.2020 in Mannheim präsentiert sich erstmalig mit sportwetten.de als Hauptsponsor. Neben den damit verbundenen werblichen Präsenzen rund um das Event, plant der Wettanbieter zur Aktivierung der Fan-Gemeinde Bonus-Aktionen und Gewinnspiele, bei denen es Wettguthaben und Freikarten zu gewinnen gibt.

Bereits seit 2018 ist sportwetten.de offizieller Wettpartner des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV). In dieser Zeit wurden diverse Projekte gemeinsam verwirklicht, wie z.B. auf der Techniker-Beach-Tour, den Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaften sowie der Volleyball Nations League.

Beim DVV-Pokalfinale, das gemeinsam von der Volleyball Bundesliga und dem Deutschen Volleyball-Verband ausgetragen wird, tritt sportwetten.de das erste Mal bei Deutschlands größtem Volleyball-Highlight in Erscheinung.

Das DVV-Pokalfinale der Frauen und Männer findet am 16.02.2020 in der SAP-Arena in Mannheim statt und wird auf Sport1 live übertragen.

Über sportwetten.de

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. sportwetten.de ist offizieller Partner u.a. von Eintracht Braunschweig, KFC Uerdingen, der Eishockey Nationalmannschaft (DEB), der Kölner Haie, des Deutschen Volleyball Verbandes (DVV) und der Basketball Bundesliga (BBL).

Weitere Informationen und Bildmaterial unter news.sportwetten.de.

Pressekontakt DVV

Lars Gäbler