Volleyball-Weihnachtswochen gestartet

Foto Fotoduda.de Foto Fotoduda.de Mit dem 1. Advent werden auch im Volleyball die Weihnachtswochen eingeläutet. Zum Start bekommen alle Fans von Sonntag (1. Dezember) bis Mittwoch (4. Dezember) 30% Prozent Rabatt auf Tickets der zweiten Kategorie bei der Olympia-Qualifikation in Berlin (5.-10. Januar) geschenkt.

ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN

Vom 5. bis 10. Januar kämpft die deutsche Männer-Nationalmannschaft in der Max-Schmeling-Halle in Berlin um die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. Insgesamt nehmen acht Teams am Turnier teil, bei dem nur der Sieger das begehrte und letzte Olympia-Ticket erhält.

Dabei braucht es die Unterstützung aller Volleyball-Fans in Deutschland, da mit Europameister Serbien, Vize-Europameister Slowenien und Nationen wie Frankreich, Bulgarien, Belgien, Niederlande und Tschechien echte Schwergewichte aus dem Weg geräumt werden müssen.

Wer also zum Start der Weihnachtswochen noch Geschenke sucht, der findet unter den Advents-Rabatten zur Olympia-Qualifikation definitiv etwas!

Tickets

Tickets für die Olympia-Qualifikation können bei ADticket sowie Ticketmaster gekauft werden. Die günstigste Tageskarte in der Vorrunde sowie Finalrunde (Halbfinals + Finals) kann bereits für 17,50€ (Stehplatz) erworben erwerben. In der gleichen Kategorie kostet eine Vorrunden-Turnierkarte 55€, die Finalrunden-Turnierkarte 28€. Für alle Vereine, die mit mindestens zehn Personen kommen, gibt es einen Sonderpreis.