#HEROorZERO: Neuer Gruppenrabatt am 3. Advent

Foto Fotoduda.de Foto Fotoduda.de Am dritten Advent gibt es für alle Gruppen ein besonderes Angebot. Bereits ab fünf Personen (anstelle von zehn) gibt es auf alle Tickets einen Rabatt von 20 Prozent. Das Angebot gilt vom 15.-18. Dezember.

Der Startschuss der Aktion ist am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr gefallen. Bis Mittwoch (20:00 Uhr) können sich alle Fans über den folgenden Link (HIER KLICKEN) ihren neuen Gruppenrabatt sichern.

ACHT Teams - EIN Ziel

Mehr Spannung geht nicht: Wenn am 5. Januar die Max-Schmeling-Halle ihre Tore zur Olympia-Qualifikation der Männer öffnet, wollen Gastgeber Deutschland, Europameister Serbien, Vize-Europameister Slowenien, Frankreich, Belgien, Bulgarien, die Niederlande und Tschechien zu den Olympischen Spielen 2020. Am Ende kann es nur einen geben, der den Sprung zum größten Sportevent der Welt schafft.

Plätze im Innenraum freigegeben

Am vergangenen Freitag wurden die Sitzplätze im Innenraum der Max-Schmeling-Halle freigegeben. Diese waren für die teilnehmenden Nationen aus Belgien, Bulgarien, Frankreich, Niederlande, Serbien, Slowenien und Tschechien gesperrt, können ab sofort aber von allen Fans gebucht werden.

Tickets

Tickets für die Olympia-Qualifikation können bei ADticket sowie Ticketmaster gekauft werden. Die günstigste Tageskarte in der Vorrunde sowie Finalrunde (Halbfinals + Finals) kann bereits für 17,50€ (Stehplatz) erworben erwerben. In der gleichen Kategorie kostet eine Vorrunden-Turnierkarte 55€, die Finalrunden-Turnierkarte 28€.