Wir suchen Dich – Jetzt als Volunteer für die Techniker Beach Tour bewerben

Foto Hoch-Zwei: Als Volunteer seid ihr hautnah dabei. Foto Hoch-Zwei: Als Volunteer seid ihr hautnah dabei. Endlich ist es soweit: Mit eurer Hilfe wollen wir den Beach-Volleyball Sommer 2019 unvergessen machen und suchen ab sofort Volunteers für die Techniker Beach Tour. Bewerben könnt ihr euch ganz einfach über unser Online Volunteer-Portal.

ZUM VOLUNTEER-PORTAL

Was erwartet euch?

Als Volunteer bei der Techniker Beach Tour dabei zu sein, ist die einmalige Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken und Teil eines großen Sportereignisses zu werden.

Verteilt über vier Monate werden die acht Turniere der Beach Tour ausgetragen, beginnend in den Städten: Münster, Düsseldorf, Nürnberg & Dresden, gefolgt von den Strandturnieren in St. Peter-Ording, Fehmarn, Zinnowitz & Kühlungsborn.

So werdet ihr Teil der einmaligen Events:

Folgt einfach dem Link zur Anmeldung und füllt den Fragebogen möglichst umfassend aus. Einfacher könnt ihr euch nicht euren Platz am Spielfeldrand und in der Sonne sichern!

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die zu einem unvergesslichen Sommer beiträgt!