Termin für 48. A-Trainer-Lehrgang des DVV steht fest

Logo DVV Logo DVV Der Termin für den 48. A-Trainer-Lehrgang des Deutschen Volleyball-Verbandes steht fest. Vom 17.-26. Mai 2019 findet der erste Teil des nächsten Ausbildungslehrgangs unter der Leitung von Dr. Jimmy Czimek in Köln statt.

Die Kosten liegen voraussichtlich bei 845,- Euro, inklusive Unterkunft und Verpflegung. Der zweite Teil der Ausbildung wird von Freitag bis Montag um das DVV-Pokalwochenende Anfang 2020 (ca. 365,- Euro) und der dritte Teil an einem Wochenende im April/Mai 2020 (ca. 185,- Euro) stattfinden. Die Anmeldung erfolgt über den jeweiligen Landeslehrwart (Listenverfahren).

Foto Martin Miseré: Der Leiter und Chefausbilder der A-Trainer-Ausbildung des DVV, Dr. Jimmy Czimek, freut sich auf den kommenden 48. Lehrgang 2019/2020. Foto Martin Miseré: Der Leiter und Chefausbilder der A-Trainer-Ausbildung des DVV, Dr. Jimmy Czimek, freut sich auf den kommenden 48. Lehrgang 2019/2020.

Auch für ehemalige Nationalspieler bzw. verdiente Bundesligaspieler mit Trainerambitionen, jedoch ohne C-/B-Trainerschein, besteht die Möglichkeit zur Teilnahme, da in jeden Lehrgang einige wenige „Sonderkandidaten“ integriert werden können.

Alle weiteren Informationen zur Ausbildung sind an dieser Stelle (HIER KLICKEN) zu finden.

• comdirect
  • Deutsche Energie