Presse-Akkreditierung gestartet

Foto Conny Kurth Foto Conny Kurth In einer Volleyball-Woche der Superlative kämpft sowohl die Frauen- als auch Männer-Nationalmannschaft vom 12. bis 17. Juni um wichtige Punkte in der neu geschaffenen Volleyball Nations League. Ab sofort und bis zum 4. Juni können Journalistinnen und Journalisten eine Akkreditierung für die Deutschland-Premiere des Premium-Wettbewerbes beantragen.

Zum Akkreditierungsportal: presse.volleyball-verband.de

Alle Journalistinnen und Journalisten, die sich bereits in den letzten Jahren in dem Akkreditierungstool registriert haben, müssen sich mit ihren Daten lediglich einloggen und können anschließend über den Menüpunkt „Veranstaltungen“ eine Akkreditierung für das Volleyball Nations League Turnier der Frauen und/oder Männer beantragen. Sollte noch keine Registrierung erfolgt sein, kann dies unter dem Menüpunkt „Registrieren“ jederzeit nachgeholt werden, um anschließend ebenfalls eine Akkreditierung zu beantragen.

Sollten Probleme oder Fragen bei der Anmeldung auftauchen, wenden Sie sich gerne an Lars Gäbler vom Deutschen Volleyball-Verband unter gaebler@volleyball-verband.de.