Das ist VOLLEYPASSION

Foto DVV Foto DVV Liebe Volleyballer & Volleyballerinnen, in diesem Jahr wollen wir einen neuen Weg einschlagen, etwas Neues wagen und Einmaliges ins Leben rufen. Die Rede ist von einer neuen digitalen Volleyball-Plattform VOLLEYPASSION, die alle Volleyballerinnen & Volleyballer in Deutschland in Zukunft miteinander vereinen und Euch eine neue Heimat bieten soll, um unseren Sport in der Halle, im Sand und im Schnee noch intensiver zu leben und wahrzunehmen.

Hinweis: Das neue DVV-Portal VOLLEYPASSION ist ab dem 01. Juli 2018 unter der URL www.volleypassion.de direkt abrufbar.

Anbei findet Ihr sämtliche Informationsmaterialien, die wir für Euch bereitstellen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Wir würden uns freuen, wenn Ihr, nachdem Ihr unsere Motivation kennt und unsere Informationen gelesen, geprüft und diskutiert habt, den Mut habt und motiviert seid, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen und Teil der neuen Volleyball-Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand des Deutschen Volleyball-Verbandes