Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

Foto DVV Foto DVV Der Blick geht in die Zukunft: Nachdem beim DVV-Hauptausschuss am Sonntag Rekordnationalspieler René Hecht als neuer Präsident sowie Thomas Petigk und Erhard Rubert als neue Vize-Präsidenten gewählt wurden, haben diese umgehend ihre Arbeit aufgenommen und sich am Mittwoch bei den Mitarbeitern des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) auf der Geschäftsstelle in Frankfurt/Main vorgestellt.

„Alle Mitarbeiter des DVV und der DVS können stolz auf die bisher geleistete Arbeit sein. Die Geschäftsstelle hat in den letzten Jahren einen unschätzbaren Beitrag für die positive Entwicklung des Volleyballsports in Deutschland beigetragen. Jetzt gilt es, diesen Weg weiter fortzusetzen“, lauteten seine ersten Worte an die Mitarbeiter.“

Außerdem erklärte Hecht: „Das DVV-Portal VOLLEYPASSION ist und bleibt unsere Vision für die Zukunft. Natürlich möchte ich mich auch bei allen Mitgliedern des ehemaligen Vorstandes sowie Thomas Krohne für ihre erfolgreiche Arbeit bedanken.“

Neben der Vorstellung gegenüber den Mitarbeitern stand außerdem die konstituierende Vorstandssitzung auf dem Plan. Als nächste Amtshandlungen werden sich die neuen Vorstands-Mitglieder den Sponsoren des DVV sowie den Athleten und der Politik vorstellen.

  • Kempa-Sports
  • Mikasa