Laura Ludwig bringt Sohn Teo Johnston zur Welt

Foto Thomas Kettner/Vitesse Kärcher: Laura & Morph sind Eltern geworden Foto Thomas Kettner/Vitesse Kärcher: Laura & Morph sind Eltern geworden Am vergangenen Donnerstag, fünf Tage nach dem errechneten Termin, war es endlich so weit: "Wir sind sooooo verliebt", berichtet Laura überglücklich nach der Geburt ihres Sohnes, der bei der Geburt 4060 Gramm wog und 55 cm lang war.

"Morph und ich waren bei der Geburt ein super Team und wir hatten eine tolle Hebamme. Jetzt sind wir völlig geflasht von unserem kleinen Teo.", berichtet Laura Ludwig.

Der Sport ist bei der quirligen Beach-Queen - vorübergehend - in den Hintergrund gerückt: "Ich brauchte diese Auszeit und habe die Schwangerschaft sehr genossen - es hat gut getan, dem Kopf eine Pause zu gönnen und sich so intensiv auf etwas völlig anderes einzulassen. Vorher drehte sich mein Leben ausschließlich um den Sport."

Doch die Rückkehr auf den Court ist fest eingeplant: "Die nächsten Wochen nehmen wir uns, um uns aneinander zu gewöhnen - aber im August werde ich langsam wieder mit dem Aufbau beginnen, Anfang 2019 will ich wieder topfit sein. Kira und ich haben schließlich bei der WM einen Titel zu verteidigen. Ich nehme es mal als Zeichen, dass Teos erster Geburtstag genau auf den ersten Tag der Weltmeisterschaft fällt."

  • comdirect
  • Deutsche Energie
  • Stanno
  • Mikasa