Faszination Frauen-Volleyball

Foto Steffen Marquardt/Conny Kurth Foto Steffen Marquardt/Conny Kurth Unser Buch-Tipp der Woche: Der einmalige Bildband von Fotograf und Autor Steffen Marquardt, der nach über zwei Jahren Arbeit auf 168 Seiten die Faszination des Frauen-Volleyballs perfekt wiedergegeben hat. Gespickt mit Erklärungen sowie Zitaten von Spielerinnen und Trainern gibt das Buch einen Einblick in die Elemente der Sportart und einen Überblick über die wichtigsten Wettbewerbe von Deutschen/DDR-Meisterschaften über Europapokale, EM und WM bis hin zu den Olympischen Spielen.

Es ist ein Stück Volleyball-Geschichte, in dem sich viele ehemalige und aktuelle Spielerinnen wiederfinden werden und die sich jeder Volleyball-Fan nicht entgehen lassen sollte. Der Bildband kann für 45,- € zzgl. 6,99 € Porto (DHL-Paket innerhalb Deutschlands) erworben werden.

Bei einer Bestellung, die unter redast@web.de getätigt werden kann, müssen folgende Angaben enthalten sein.

• Name & Adresse
  • E-Mail-Adresse,
  • gewünschten Anzahl des Buches

Wer noch nicht zugegriffen hat, sollte dies schnell tun, da es sich um eine limitierte Auflage handelt.

KALENDER 2024 Alle Termine
  • 1. Volleyball Bundesliga - Playoffs