Münster fliegt auf die Schmetterlinge

Foto Conny Kurth: Die deutschen Spielerinnen können sich auf ein volles Haus in Münster freuen Foto Conny Kurth: Die deutschen Spielerinnen können sich auf ein volles Haus in Münster freuen Am Donnerstag (23. August, 19.00 Uhr) und Samstag (25. August, 19.00 Uhr) bereiten sich die Schmetterlinge in Münster & Bremen mit zwei Freundschaftsspielen auf die anstehende Weltmeisterschaft in Japan (29. September bis 20. Oktober) vor. Gegner ist der Vize-Europameister aus den Niederlanden. Für alle Kurzentschlossenen in Münster gibt es leider schlechte Nachrichten: Das Spiel in der Sporthalle Berg Fidel ist bereits ausverkauft.

ZUM TICKETVERKAUF IN BREMEN

Ab nach Bremen

Bis zum frühen Nachmittag waren noch knapp 20 Stehplatz-Tickets verfügbar. Damit ist die Münsteraner Arena bis auf den letzten Platz gefüllt und wird das erste Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und den Niederlande in ein echtes Volleyball-Fest verwandeln. Alle Fans, die in Münster keine Tickets mehr bekommen haben, werden im gerade einmal 170 Kilometer entfernten Bremen aktuell noch fündig: In der ÖVB Arena wurden bisher ca. 2.000 Tickets verkauft. Auf nach Bremen!