Die Meister sind gekürt

Foto Gerold Rebsch/Beachpics.de: Die Seniorinnen- und Senioren-Beacher lieferten sich in Berlin hart umkämpfte Duelle. Foto Gerold Rebsch/Beachpics.de: Die Seniorinnen- und Senioren-Beacher lieferten sich in Berlin hart umkämpfte Duelle. 149 Beach-Teams in zehn Altersklassen ermittelten am vergangenen Wochenende auf dem prächtigen Gelände von Beach Mitte die Deutschen Meister der Seniorinnen und Senioren.

Ehemalige Strand-Helden wie beispielsweise der Deutsche Meister Tom Hikel waren ebenso am Start wie ambitionierte Spieler aus der Hobby-Szene. Beach-Mitte zelebrierte zum wiederholten Mal die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren. Nahezu alle 50 Felder waren belegt, Organisator Detlef Keller hatte mit seinem Team alles im Griff und erlebte mit den Teilnehmern ein tolles Wochenende.

  • Kempa-Sports
  • Mikasa