„Der komplette Athlet“ mit DVV-Stars

Foto Der komplette Athlet: U.a. werden Jonas Reckermann, Jochen Schöps und Jan Zimmermann Einblicke geben. Foto Der komplette Athlet: U.a. werden Jonas Reckermann, Jochen Schöps und Jan Zimmermann Einblicke geben. Spannendes Projekt mit interessanten Gesprächspartnern: Der 125-fache Nationalspieler Patrick Steuerwald und seine Athletiktrainerin Liane Weber veranstalten vom 23. bis 30. September einen Online-Kongress mit dem Thema „Der komplette Athlet“.

Was einen "kompletten Athleten" im Beach-Volleyball und Volleyball ausmacht? Das kann man beim Online-Kongress "Der komplette Athlet" und in den Interviews mit u.a. Jonas Reckermann, Jochen Schöps und Jan Zimmermann erfahren. Patrick Steuerwald ist als Co-Moderator auch mit im Einsatz. Die kostenlose Anmeldung erfolgt an dieser Stelle: http://www.derkompletteathlet-kongress.de/

„Das ist ein super-spannendes Projekt mit tollen Informationen für alle Volleyball-Fans und –Interessierte“, meint Patrick Steuerwald, der in der kommenden Saison für die United Volleys Rhein-Main die Bälle verteilt.