5. BFS Mixed Beach Cup in Berlin ausgetragen

Die Teilnehmer des 5. BFS Mixed Beach Cups in Berlin - Foto: BeachMitte Berlin Die Teilnehmer des 5. BFS Mixed Beach Cups in Berlin - Foto: BeachMitte Berlin Am vergangenen Wochenende fand auf BeachMitte in Berlin der 5. BFS Mixed Beach Cup statt.

Deutschlands Mixed-Beachvolleyball Elite traf sich am letzten Wochenende zum 5. Mixed Beach Cup in Berlin auf BeachMitte um seinen Meister zu küren.

Bei bestem Wetter spielten 62 Teams auf höchstem Niveau Mixed-Beachvolleyball.

Foto: BeachMitte Berlin Foto: BeachMitte Berlin

In einem äußerst spannende Finale konnte sich das Team Romy Richter/ Christopfer Heckendorf (Berlin) den Titel von Anna Behlen/ Tobias Rex (Lohhof/Hamburg) sichern. Die beiden Berliner drehten dabei noch einen 12:6 Rickstand im Tiebreak.

Dritter wurde das Team Caroline Kresse/Marcell Tóth (Erfurt), welches sich im kleinen Finale gegen Melanie Höppner und Maksims Rostovcevs (Berlin) durchsetzte.

Die drei Platzierten Teams: 2. Tobias Rex/Anna Behlen, 1. Romy Richter/Christopher Heckendorf, 3. Marcell Tóth/Caroline Kresse - Foto: BeachMitte Berlin Die drei Platzierten Teams: 2. Tobias Rex/Anna Behlen, 1. Romy Richter/Christopher Heckendorf, 3. Marcell Tóth/Caroline Kresse - Foto: BeachMitte Berlin

Neben großartigen Spielen gab es für die die Teams und Zuschauer auch noch ordentlich was zu gewinnen. Zum Beispielt sponserte das Beachline Festival zwei mobile Netzanlagen als Hauptpreise für die Tombola.

Es war wieder ein riesen Erfolg und das Team von INCHEZplus und BeachMitte bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern und freut sich schon aufs nächste Jahr.

zu den Ergebnissen (Plätze 1-9)