Live-Übertragung & Fan-Paket

Foto Nils Wüchner: Die Volleyball World League gastiert vom 2. bis 4. Juni zum wiederholten Mal in der FRAPORT Arena in Frankfurt/Main. Foto Nils Wüchner: Die Volleyball World League gastiert vom 2. bis 4. Juni zum wiederholten Mal in der FRAPORT Arena in Frankfurt/Main. Gute Nachrichten für alle Volleyball-Fans! Das Heimspiel der DVV-Männer in der Frankfurter FRAPORT Arena vom 2. bis 4. Juni im Rahmen der World League wird live bei SPORT1 gezeigt. Aufgrund dessen muss der Spielplan verändert werden. Zudem gibt es ein attraktives Fan-Paket nach dem Motto: Volleyball gucken & Mainmetropole genießen.

Die DVV-Männer schlagen an den drei Turniertagen nun stets um 18.00 Uhr auf, zunächst gegen Kasachstan (2. Juni), dann gegen Österreich (3. Juni) und zum Abschluss gegen Venezuela (4. Juni, Tickets für alle Spiele). Die Spiele ohne deutsche Beteiligung beginnen jeweils um 15.00 Uhr. SPORT1 überträgt die erste Partie vom ersten Ball an live im Free-TV, bei der zweiten Begegnung geht der Sportsender spätestens um 19.00 Uhr live auf Sendung, das Duell gegen Venezuela wird spätestens ab 18.30 Uhr im Free-TV gezeigt.

Derzeit laufen noch die Verhandlungen mit SPORT1, inwieweit das zweite Vorrunden-Turnier (9. bis 11. Juni in Linz/AUT) sowie die angestrebte Finalrunde in Léon/MEX (17./18. Juni) gezeigt wird.

Der Spielplan in Frankfurt

02.06.: VEN - AUT (15.00) KAZ - GER (18.00)
03.06.: KAZ - VEN (15.00) AUT - GER (18.00)
04.06.: AUT - KAZ (15.00) GER - VEN (18.00)

Volleyball gucken und die Mainmetropole genießen

Das Rhein-Main Gebiet mit dessen Zentrum Frankfurt hat so einiges zu bieten. Erst recht in den warmen Monaten und vor allem vom 2. bis 4. Juni, wenn DVV-Männer in der Mainmetropole zu Gast sind und in der World League gegen Kasachstan, Österreich und Venezuela spielen.

Für Volleyball-Fans, denen nur der Spielbesuch zu wenig ist, hat DVV-Reisepartner Teamsportreisen jetzt genau das Richtige: Ein Angebot über das gesamte Pfingstwochenende mit Volleyball "satt" (sechs Spiele), Hotelübernachtung und dem Stadterlebnis Frankfurt. Denn in dem Angebot ist für Samstag & Sonntag die Frankfurt Card enthalten, mit der es zahlreiche Vergünstigungen für Museen, Sehenswürdigkeiten (z.B. Zoo, Palmengarten) oder Restaurants gibt.

Buchungslink und Informationen zum Angebot