DSC-Fans mit 360° Choreo

Foto Detlef Gottwald Foto Detlef Gottwald Die meisten Halbfinalsten der VBL-Playoffs stehen fest, und auch auf Twitter geben die Top-Teams Vollgas und versorgen ihre Fans mit Material. Wir haben die besten Tweets aus den vergangenen Halbfinals für euch zusammen gefasst.

Auf der Suche nach den besten Posts wollen wir auch alle Volleyball-Fans mit ins Boot holen. Daher einfach den Hashtag #VBL nutzen, damit wir Euch besser finden!

Auf Instawalk folgt Fan-Botschaft: In Dresden geht man weiter voran, wobei alle Fans die Möglichkeit, beim letzten Halbfinalspiel mit einer Support-Botschaft auf den Banden in der Halle zu erscheinen.

Aber auch die Dresdner Fans selbst zeigten sich kreativ und lieferten eine 360° Choreo.

Bei den Männern bestimmten die Herrschinger mit ihrem Heimspiel in Innsbruck die Schlagzeilen. Die Stimmung und Unterstützung war jedenfalls hervorragend.

Auf Twitter war es dann schnell vorbei mit der guten Laune und es wurden die harten Bandagen ausgepackt.

Passenderweise hatten die United Volleys gleich einen richtigen Hashtag parat.

Stadtnachbar Wiesbaden jubelte indes über den Einzug in das Playoff-Halbfinale nach dem Sieg über Potsdam.

Glückwünsche kamen auch von Erfurts Libera Lisa Stock.

  • Kempa-Sports
  • Mikasa