Zwei neue Internationale

Foto Peter Eichstädt: Christian Wolff und Martha Thellmann sind die neuen internationalen Beach-Volleyball Schiedsrichter. Foto Peter Eichstädt: Christian Wolff und Martha Thellmann sind die neuen internationalen Beach-Volleyball Schiedsrichter. Martha Thellmann (Bayern) und Christian Wolff (Berlin) sind zu Beginn des Jahres von der FIVB als internationale Beach-Volleyball Schiedsrichter bestätigt worden.

Sie hatten erfolgreich den Ausbildungskurs absolviert und wurden auf zwei weiteren Beach-Volleyball Turnieren der FIVB und der CEV intensiv weitergebildet und beobachtet. Auf Basis der positiven Evaluationen hat die Kommission der FIVB nun die beiden befördert und auf der FIVB-Webseite offiziell gelistet.

Christian Wolff ist dazu auch schon dieses Jahr beim FIVB World Tour Final in Hamburg (22.-27. August) zusammen mit drei anderen deutschen Kollegen eingesetzt, was das hohe Leistungsniveau der deutschen internationalen Beach-Schiedsrichter bestätigt.

Damit gibt es aktuell fünf deutsche internationale Beach-Schiedsrichter und eine Kandidatin.