eMagazin #VolleyPassion ist online

Foto DVV: Ein erster Eindruck von #VolleyPassion. Foto DVV: Ein erster Eindruck von #VolleyPassion. Gute Neuigkeiten vom DVV: Die erste Ausgabe des eMagazins #VolleyPassion ist online. Dies wurde beim Verbandstag in Hannover vorgestellt und symbolisch per digitalen Buzzer veröffentlicht. Wir wollen damit die Leidenschaft zu unseren Sportarten demonstrieren, beleuchten dabei die Stars, haben aber auch die Basis im Blick.

Foto Marcus Windus: FIVB Präsident Dr. Ary S. Graça F° und DVV-Präsident Thomas Krohne aktivieren #VolleyPassion

Unter www.volleypassion.de sind wir dem „Grozer-Gen“ auf der Spur und portraitieren einen Volleyball verrückten. Wie es im Gastgeberland der Beach-WM 2017 dem Volleyballsport ergeht, zeigt das Magazin ebenso wie ein Blick knapp 50 Jahre zurück mit Weltmeister Arno Schulz.

DVV-Präsident Thomas Krohne sagt: "#VolleyPassion ist ein Meilenstein in der Geschichte des DVV und bildet als erster Mehrwert den Auftakt für die neue, geplante Volleyball-Plattform." FIVB-Präsident Dr. Ary S. Graça F°, der als Redner und Gast dem Verbandstag in Hannover beiwohnte, ergänzt: "Die Veröffentlichung von #VolleyPassion ist großartig. Digitale Medien sind ein Schlüssel, um Volleyball weltweit weiter zu entwickeln. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr solcher Magazine von anderen Volleyball-Verbänden sehe."

Dabei sind zahlreiche Texte mit Videos angereichert, die informieren und unterhalten, aber auch zum Nach- und Mitmachen animieren. Denn eines ist allen Volleyballerinnen und Volleyballern in Deutschland und wohl auch in der gesamten Welt gemein: Die Leidenschaft zum Volleyballsport oder kurz (und neu): #VolleyPassion

Hier geht es zum Magazin #VolleyPassion