Solingen steigt mit ein

Foto Gregor Biskup Foto Gregor Biskup Auch am vergangenen Wochenende wurde in der Volleyball Bundesliga wieder fleißig getwittert. Mit den Solingen Volleys legte ein Neuling los, während Berlin und Frankfurt/Main mächtig Spaß am Namen der Watt Volleys hatten.

Auf der Suche nach den besten Posts wollen wir auch alle Volleyball-Fans mit ins Boot holen. Daher einfach den Hashtag #VBL nutzen, damit wir Euch besser finden!

Zuerst einmal begrüßen wir einen Bundesliga-Neuling auf Twitter: ab sofort könnt ihr auch den @SolingenVolleys folgen. Tweet Nummer eins macht schon einmal Lust auf mehr.

Nicht mehr ganz so neu sind die Watt-Volleys, die vor ein paar Wochen für Aufsehen gesorgt haben, weil sie einen Antrag auf die Bundesliga-Wildcard bei der VBL eingereicht haben. Der Ausgang ist noch offen, doch in Berlin hat man jetzt schon Spaß am (vielleicht) kommenden VBL-Konkurrent.

Auch bei den United Volleys hat man gefallen am Namen der Husumer gefunden.

Fleißig auf Twitter unterwegs ist auch United Volleys Manager Henning Wegter, der sich beim Spiel gegen Herrsching eine kleine Spitze gegen die Bayern nicht verkneifen konnte.

Die Retourkutsche folge aber nicht lange danach.

Wir wissen aber nicht, ob nach dem Bild wirklich alle Fans aus Herrsching den Weg nach Frankfurt/Main gefunden haben.

Und wieder die United Volleys, aber diesmal mit einem aufmerksamen Fan, der Spaß an der Gesichtsausrüstung eines Spielers hatte.

Zum Abschluss noch einmal zurück zu den BR Volleys, wo die Spieler ihre neuen Autos bekommen haben.

  • Kempa-Sports
  • Mikasa