Portal öffnet für Meldungen zur juniors beach tour 2017

Am Mittwochnachmittag läutet die dvj mit Öffnung des Meldeportals die Beachsaion ein.

Die juniors beach tour sind die Deutschen Jugend-Beachvolleyball-Meisterschaften, die in den Altersklassen U17, U18, U19 und U20 ausgetragen werden. Neu dabei ist in diesem Jahr aber auch die U15 Vereinsmeisterschaft für welche jedoch Sonderregeln bei der Anmeldung gelten.

U17 - U20

Am Mittwoch, den 12.04.2017, ab 14.00 Uhr ist es dann endlich soweit. Über das Beachportal des DVV können sich interessierte Jugendliche für die Deutschen Jugend-Meisterschaften anmelden. Auch wenn die Qualifikation für die Turniere in erster Linie über die Landesmeisterschaften sowie über vorhandene DVV-Punkte erfolgt, empfielt die dvj allen Spielfreudigen sich dennoch für die jeweiligen Meisterschaften anzumelden. Unabhänig vom Ergebnis der Landesmeisterschaft können Nachrückerplätze vergeben werden.

Die genauen Zulassungsvorraussetzungen sowie alle Fristen und Daten haben wir in den Durchführungsbestimmungen zusammengefasst.

U15

Neu mit dabei ist die U15 Vereinsmeisterschaft, die in diesem Jahr zum ersten Mal in Hamburg ausgetragen wird. Die Meldung für dieses Turnier erfolgt nicht über das Beachportal, sondern über die einzelnen Landesverbände. Interessierte Vereine erkundigen sich daher am besten bei ihrem Landesverband über die Zulassungsvoraussetzungen.

Für Fragen rund um die Anmeldung steht die Geschäftsstelle der dvj gern Rede und Antwort.

Kontakt: 069-69 500 1 21 oder dvj@dvj.de

• comdirect