Das war im Netz los

Die Volleyball Bundesliga der Frauen & Männer ist zurück! Wobei der erste Spieltag (noch) nicht mit Spannung punkten konnte. In zehn der zwölf Begegnungen stand am Ende ein 3:0 auf der Anzeigetafel. Dafür gaben die Teams im Netz Gas und sorgten für gute Unterhaltung. Wir haben die besten Posts zusammengefasst.

Auf der Suche nach den besten Posts wollen wir auch alle Volleyball-Fans mit ins Boot holen. Daher einfach den Hashtag #VBL nutzen, damit wir Euch besser finden!

In Berlin ist man auf den GIF-Geschmack gekommen So feiert man also Siege bei den BR Volleys - AUTSCH Modisch wurde ebenfalls viel diskutiert (für den vollen Genuss klicken) Das Twitter-Duell zwischen Düren und Frankfurt sorgte für Unterhaltung Twitter-König und EX-Bundestrainer Vital Heynen freut sich über seinen ersten Sieg Der geilste Club der Welt sorgte vor dem Start für richtige Emotionen.
Ergebnisse 1. Spieltag
  • Kempa-Sports
  • Mikasa