Pokal-Kracher live auf Sportdeutschland.TV

Foto Eckhard Herfet: Letztes Jahr im Halbfinale ein absoluter Krimi: Berlin vs. Frankfurt Foto Eckhard Herfet: Letztes Jahr im Halbfinale ein absoluter Krimi: Berlin vs. Frankfurt Es ist der Pokal-Kracher und der perfekte Abschluss einer spannenden Achtelfinal-Runde! Die BR Volles treffen um 19.30 Uhr in ihrer Max-Schmeling-Halle auf die United Volleys uns kämpfen um den Einzug in die Runde der besten acht Teams. Zu sehen gibt es die Partie live auf Sportdeutschland.TV.

Auf Twitter nichts verpassen

Allen Fans, die nicht am Stream dabei sein können, können wir die Twitter-Accounts beider Mannschaften ans Herz legen. Dort wird sehr unterhaltsam „gezwitschert“ und garantiert kein Spielstand oder Ballwechsel unkommentiert gelassen. Zu finden sind diese unter @BRVolleys und @unitedvolleys. Der offizielle Hashtag für den Weg zum Pokalfinale ist #MissionMannheim.

Ergebnisse
  • Kempa-Sports
  • Mikasa