Pressekonferenz am 29. November

Foto Conny Kurth: Um diese zwei Pokale geht es am 29. Januar 2017 in der Mannheimer SAP Arena. Foto Conny Kurth: Um diese zwei Pokale geht es am 29. Januar 2017 in der Mannheimer SAP Arena. Die Finalteilnehmer stehen fest! Am 29. Januar werden sich bei den Männern der VfB Friedrichshafen und die BR Volleys gegenüberstehen. Bei den Frauen treffen der Schweriner SC und der Allianz MTV Stuttgart im DVV-Pokalfinale aufeinander.

Am 29. November werden sich Spielerinnen und Spieler der Pokalfinalisten im Rahmen einer Pressekonferenz in Mannheim vor Ort präsentieren. Nach dem gigantischen Interesse bei der Premiere in der SAP Arena (im Februar 2016) ist die Vorfreude auf die Finalspiele im kommenden Januar schon jetzt riesengroß. Deshalb möchten wir Sie zwei Monate vor dem DVV-Pokalfinale über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informieren. Wir laden Sie herzlich ein:

Datum: Dienstag, 29. November 2016

Uhrzeit: 12.00 Uhr

Ort: Dorint Kongresshotel Mannheim (Raum Johann Sebastian Bach), Friedrichsring 6, 68161 Mannheim

Teilnehmer:

• Lenka Dürr (Schweriner SC)
  • Deborah van Daelen (Allianz MTV Stuttgart)
  • Tomas Kocian (VfB Friedrichshafen)
  • Felix Fischer (BR Volleys)
  • Daniel Hopp (Geschäftsführer SAP Arena)
  • Klaus-Peter Jung (Geschäftsführer Volleyball Bundesliga)
  • Thilo von Hagen (Pressesprecher Deutscher Volleyball-Verband)

Bitte teilen Sie uns per E-Mail an presse@volleyball-bundesliga.de oder presse@volleyball-verband.de mit, ob Sie am 29. November dabei sein werden. Im Parkhaus des Dorint Kongresshotels (Einfahrt über die Tullastraße) können Sie kostenlos parken, Ihr Parkticket wird an der Rezeption für Sie entwertet. Ein kostenloses WLAN steht bei der Pressekonferenz ebenfalls zur Verfügung.

Ab kommender Woche besteht im Akkreditierungsportal (presse.volleyball-verband.de) im Bereich "Veranstaltungen" die Möglichkeit, die Teilnahme am DVV-Pokalfinale zu beantragen.