Neue Homepage ist online

Foto Conny Kurth: Darum geht es am 29. Januar 2017 in der Mannheimer SAP Arena. Foto Conny Kurth: Darum geht es am 29. Januar 2017 in der Mannheimer SAP Arena. Vor dem DVV-Pokalfinale am 29. Januar in der SAP Arena in Mannheim präsentieren der Deutsche Volleyball-Verband und die Volleyball Bundesliga eine neue Pokal-Homepage. Auf www.dvv-pokal.de finden Fans und Medienvertreter wichtige Informationen zum Volleyball-Highlight des Jahres. Dabei geht es beispielsweise um Neuigkeiten über die Teams, Hinweise zum Event und Angaben zum Ticketing.

Beim Relaunch der Website wurde konsequent das von der Markenberatung Steilpass konzipierte Corporate Design umgesetzt. Das heißt, die zu Beginn des Jahres erstmals präsentierten Pokale finden sich ebenso im Layout wieder, wie die bekannten „Hände“.

Im Vordergrund steht aber der Volleyball-Sport! Nach wenigen Klicks erfährt der Volleyball-Interessierte deshalb alles über die Finalteilnehmer (Frauen: Schweriner SC vs. Allianz MTV Stuttgart, Männer: VfB Friedrichshafen vs. BR Volleys) und den Finaltag.

Presse-Vertreter können sich ab dem 6. Dezember online für das DVV-Pokalfinale am 29. Januar akkreditieren.

Die neue "Heimat" für alle Fans des DVV-Pokals lautet also www.dvv-pokal.de