Ausrichter gesucht

In drei Tagen endet die Bewerbungsfrist für die Ausrichtung der Jugendmeisterschaften 2017 in Halle und Beach. Noch bis zum 1. September 2016 können sich Vereine für die Ausrichtung bewerben. Da bisher erst wenige Bewerbungen vorliegen, ist die Chance einen Zuschlag zu erhalten in diesem Jahr sehr gut.

Halle

Alle Voraussetzungen und Kriterien die für die Ausrichtung einer Jugendmeisterschaft notwendig sind, hat die dvj auf ihrer Homepage zusammengefasst. Hier können auch die notwendigen Bewerbungsformulare heruntergeladen werden. Hier finden sich auf die Termine der Meisterschaften.

Informationen Bewerber Halle

Ein besonderer Anreiz für die Ausrichtung: Der ausrichtende Verein ist automatisch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert!

Beach

Auch für die Ausrichtung der Jugend-Beach-Volleyball-Meisterschaften - der juniors beach tour - 2017 werden noch Ausrichter gesucht.

Nachdem die Meisterschaften U20, U19 und der Bundespokal bereits im Vorfeld vergeben wurden, können sich interessierte Vereine und Verbände noch für die U18 und die U17 sowie die Vereinsmeisterschaft U15 bewerben.

Die Vereinsmeisterschaft U15 findet im kommenden Jahr zum ersten Mal statt, sie wird von der dvj neu eingeführt.

Eine Erläuterung zur U15 sowie der Anforderungskatalog für alles Meisterschaften und alle Bewerbungsunterlagen finden sich ebenfalls auf den Seiten der dvj.

Informationen Bewerber Beach

 

Bei Fragen zur Bewerbung hilft das Jugendsekretariat der dvj gerne weiter. Ansprechpartnerin ist:

Katrin Siemon

siemon@volleyball-verband.de

069-69 500 121

KALENDER 2024 Alle Termine
  • Kempa-Sports
  • Mikasa