Moritz Reichert
5Moritz Reichert
Moritz Reichert Allgemeine InfosMoritz Reichert Zur Kaderübersicht
Geburtsdatum:
15.03.1995
Geburtsort:
Dudweiler
Größe:
195 cm
Position:
Außenangriff
Länderspiele:
132
Verein:
Montpellier HSC Volley (FRA)
Spitzname:
Hobbys:
Lesen, Serien, Sport
Social Media:

„Ich möchte mich ständig verbessern, um nationale und internationale Erfolge zu erreichen“, so Reichert. Und vielleicht gelingt ihm ja eines Tages das, was er bereits 2013 im Sand bei der U19 an der Seite von Clemens Wickler erreicht hatte: WM-Gold.

Nach einer starken Entwicklung im Friedrichshafener und Frankfurter Trikot, wagte Reichert 2017 den Schritt ins Ausland: Tours VB, der Top-Klub in Frankreich. Es folgte eine weitere Station in Deutschland bei den BR Volleys, bevor es wieder ins Ausland, nach Polen ging.

KALENDER 2024 Alle Termine
Bisherige Vereine
Sportliche Erfolge
  • Kempa-Sports
  • Mikasa