Bundespokalturniere 2019

Bundespokal U18w/U19m

• 31. Mai-02. Juni 2019
  • Ausrichter: RPB Berlin, Volleyball-Verband Berlin,
  • Teilnehmer: Saarländischer Volleyball-Verband, Hessischer Volleyball-Verband, Volleyball-Verband Rheinland-Pfalz, Thüringer Volleyball-Verband, Sächsischer Sportverband Volleyball, Bayrischer Volleyball-Verband, ARGE Baden-Württemberg, Hamburger Volleyball-Verband, Volleyballverband Mecklenburg-Vorpommern, Nordwestdeutscher Volleyball-Verband, Westdeutscher Volleyball-Verband, Brandenburger Volleyball-Verband, Volleyball-Verband Berlin, Volleyball-Verband Sachsen-Anhalt

Bundespokal Nord U16w/U17m

• 04.-06. Oktober 2019
  • Ausrichter: Volleyball-Verband Sachsen-Anhalt
  • Teilnehmer: Volleyball-Verband Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holsteiner Volleyball-Verband, Hamburger Volleyball-Verband, Nordwestdeutscher Volleyball-Verband, Volleyball-Verband Berlin, Brandenburger Volleyball-Verband, Volleyball-Verband Sachsen-Anhalt, Westdeutscher Volleyball-Verband

Bundespokal Süd U16w/U17m

• 18.-20. Oktober 2019
  • Ausrichter: Sächsischer Sportverband Volleyball & Dresdner SC
  • Teilnehmer: Hessischer Volleyball-Verband, Volleyball-Verband Rheinland-Pfalz, Saarländischer Volleyball-Verband, Thüringer Volleyball-Verband (weiblich), Sächsischer Sportverband Volleyball, Nordbadischer Volleyball-Verband, Südbadischer Volleyball-Verband, Volleyball-Landesverband Württemberg, Bayerischer Volleyball-Verband
  • comdirect
  • Stanno