Bundespokalturniere 2018

Bundespokal U17w/U18m

• geplant 25.-27. Mai 2018 (Terminverschiebung möglich, sollte sich kein Ausrichter für das geplante Datum finden!)
  • Ausrichter: wird gesucht
  • Teilnehmer: Saarländischer Volleyball Verband, Hessischer Volleyball Verband, Thüringischer Volleyball Verband, Sächsischer Sportverband Volleyball, Bayrischer Volleyball Verband, Volleyball Landesverband Württemberg, Nordbadischer Volleyball Verband, Südbadischer Volleyball Verband, Hamburger Volleyball Verband, Volleyballverband Mecklenburg Vorpommern, Nordwestdeutscher Volleyball Verband, Westdeutscher Volleyball Verband, Brandenburger Volleyball Verband, Volleyball Verband Berlin, Volleyball Verband Sachsen-Anhalt

Bundespokal Süd U15w/U16m

• 05.-07. Oktober 2018
  • Ausrichter: USC Konstanz - Südbaden
  • Teilnehmer: Saarländischer Volleyball Verband, Hessischer Volleyball Verband, Volleyballverband Rheinland-Pfalz, Thüringischer Volleyball Verband, Sächsischer Sportverband Volleyball, Bayrischer Volleyball Verband, Volleyball Landesverband Württemberg, Nordbadischer Volleyball Verband, Südbadischer Volleyball Verband

Bundespokal Nord U15w/U16m

• 12.-14. Oktober 2018
  • Ausrichter: Schweriner SC - Mecklenburg Vorpommern - unbestätigt!
  • Teilnehmer: Schleswigholsteinischer Volleyballverband, Hamburger Volleyball Verband, Volleyballverband Mecklenburg Vorpommern, Nordwestdeutscher Volleyball Verband, Westdeutscher Volleyball Verband, Brandenburger Volleyball Verband, Volleyball Verband Berlin, Volleyball Verband Sachsen-Anhalt
  • comdirect
  • Deutsche Energie