Bundespokalturniere 2018

Bundespokal U17w/U18m

• geplant 25.-27. Mai 2018
  • Ausrichter: VC Wiesbaden
  • Teilnehmer: Saarländischer Volleyball Verband, Hessischer Volleyball Verband, Volleyball Verband Rheinland-Pfalz, Thüringer Volleyball Verband, Sächsischer Sportverband Volleyball, Bayrischer Volleyball Verband, ARGE Baden-Württemberg, Hamburger Volleyball Verband, Volleyballverband Mecklenburg Vorpommern, Nordwestdeutscher Volleyball Verband, Westdeutscher Volleyball Verband, Brandenburger Volleyball Verband, Volleyball Verband Berlin, Volleyball Verband Sachsen-Anhalt

Bundespokal Süd U15w/U16m

• 05.-07. Oktober 2018
  • Ausrichter: USC Konstanz - Südbaden
  • Teilnehmer: Saarländischer Volleyball Verband, Hessischer Volleyball Verband, Volleyballverband Rheinland-Pfalz, Thüringer Volleyball Verband (nur weiblich), Sächsischer Sportverband Volleyball, Bayrischer Volleyball Verband, Volleyball Landesverband Württemberg, Nordbadischer Volleyball Verband, Südbadischer Volleyball Verband

Bundespokal Nord U15w/U16m

• 12.-14. Oktober 2018
  • Ausrichter: Schweriner SC - Mecklenburg Vorpommern
  • Teilnehmer: Schleswigholsteinischer Volleyballverband, Hamburger Volleyball Verband, Volleyballverband Mecklenburg Vorpommern, Nordwestdeutscher Volleyball Verband, Westdeutscher Volleyball Verband, Brandenburger Volleyball Verband, Volleyball Verband Berlin, Volleyball Verband Sachsen-Anhalt
  • comdirect
  • Deutsche Energie