Bundespokalturniere 2017

Bundespokal U18w/U19m

• 26.-28. Mai 2017
  • Ausrichter: VC Wiesbaden
  • Teilnehmer: Saarländischer Volleyball Verband, Hessischer Volleyball Verband, Thüringischer Volleyball Verband, Sächsischer Sportverband Volleyball, Bayrischer Volleyball Verband, Volleyball Landesverband Württemberg, Nordbadischer Volleyball Verband, Südbadischer Volleyball Verband, Hamburger Volleyball Verband, Volleyballverband Mecklenburg Vorpommern, Nordwestdeutscher Volleyball Verband, Westdeutscher Volleyball Verband, Brandenburger Volleyball Verband, Volleyball Verband Berlin, Volleyball Verband Sachsen-Anhalt

Bundespokal Süd U16w/U17m

• 06.-08. Oktober 2017
  • Ausrichter: TV Mömlingen - Bayern
  • Teilnehmer: Saarländischer Volleyball Verband, Hessischer Volleyball Verband, Volleyballverband Rheinland-Pfalz, Thüringischer Volleyball Verband, Sächsischer Sportverband Volleyball, Bayrischer Volleyball Verband, Volleyball Landesverband Württemberg, Nordbadischer Volleyball Verband, Südbadischer Volleyball Verband

Bundespokal Nord U16w/U17m

• 13.-15. Oktober 2017
  • Ausrichter: TuS 06 Waldbröl - Nordrhein-Westfalen
  • Teilnehmer: Schleswigholsteinischer Volleyballverband, Hamburger Volleyball Verband, Volleyballverband Mecklenburg Vorpommern, Nordwestdeutscher Volleyball Verband, Westdeutscher Volleyball Verband, Brandenburger Volleyball Verband, Volleyball Verband Berlin, Volleyball Verband Sachsen-Anhalt

Durchführungsbestimmungen Halle 2016/17 (Stand: 05.09.2017)

• comdirect
  • Deutsche Energie