Informationen 2018

Durchführungsbestimmungen juniors beach tour 2018 - Stand: Juni 2017
Wird mit der Anmeldung im Beachportal bestätigt.

Spielerverpflichtung 2018 - Stand: April 2017
Wird mit der Anmeldung im Beachportal bestätigt.

Länderranking 2018
männlich - Stand: August 2017
weiblich - Stand: August 2017

Ergebnisse Landesmeisterschaften 2018

Beachportal DVV

Neuerung 2018!

Bitte beachtet, dass ab diesem Jahr die Meldung für eine Deutsche Meisterschaft nur möglich ist, wenn dem DVV ein schriftlicher Nachweis über die Vereinszugehörigkeit vorliegt!

Aus diesem Grund wurden zu Beginn des Jahres ALLE Vereine aus den Spielerprofilen gelöscht und müssen jetzt zusammen mit der Adresse des Spielers/der Spielerin im Portal neu eingetragen werden. Anschließend wird vom Portal ein .pdf generiert, welches vom Spielers/von der Spielerin sowie dessen Verein ausgefüllt und an den DVV zurückgesendet werden muss. Dieser schaltet das Profil dann frei und erst dann ist eine Anmeldung im Portal möglich!

Bitte beachtet weiterhin, dass dadurch ggf. keine kurzfristigen Anmeldungen für die Meisterschaften möglich sind, da die Freischaltung nur innerhalb der Geschäftszeiten des Jugendsekretariates möglich ist: Mo-Do 9.00-16.00 Uhr, Fr 9.00-13.00 Uhr.

ES GIBT KEINE AUSNAHMEN VON DIESER REGELUNG!

Wir empfehlen daher die Aktualisierung des Profils im Spielerportal bereits jetzt bzw. umgehend vorzunehmen.

Stand: 29.01.2018

Für Fragen und Hinweise steht die Geschäftsstelle der dvj gern zur Verfügung:
dvj@dvj.de
069-69 5001 21

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dein Weg ins Stadion

Wann: 17.-19. August 2018