Heimspiele in Stuttgart & Leipzig

Foto Sebastian Wells: 2019 sind die DVV-Männer erneut in Leipzig. Foto Sebastian Wells: 2019 sind die DVV-Männer erneut in Leipzig. Die Volleyball Nations League macht auch 2019 wieder in Deutschland Halt: Während die Frauen vom 11. bis 13. Juni zum zweiten Mal in Folge in Stuttgart starten, schlagen die Männer vom 28. bis 30. Juni in Leipzig auf.

ZUM TICKETVERKAUF (HIER KLICKEN)

Frauen in Stuttgart

2019 fliegen die Schmetterlinge, so der Spitzname der deutschen Frauen-Nationalmannschaft, zum zweiten Mal in Folge durch die Porsche Arena in Stuttgart. Nach der erfolgreichen Volleyball Nations League Premiere im Vorjahr folgt vom 11. bis 13. Juni die nächste Reifeprüfung für das junge Team von Bundestrainer Felix Koslowski: Gegner sind die Dominikanische Republik (11. Juni, 20:30 Uhr)Belgien (12. Juni, 20:30 Uhr) und Vize-Europameister Niederlande (13. Juni, 20:30 Uhr).

Männer in Leipzig

Der Vize-Europameister ist zurück in der ARENA Leipzig: Nachdem das deutsche Team 2018 nach 10 Jahren Pause für ein Länderspiel gegen Brasilien nach Leipzig zurückkehrte, folgt 2019 mit der Volleyball Nations League ein Wochenende voller Weltklasse-Volleyball. Vom 28. bis 30. Juni misst sich die deutsche Mannschaft mit Portugal (28. Juni, 20:30 Uhr), Weltmeister Polen (29. Juni, 17:30 Uhr) sowie Japan (30. Juni, 14:00 Uhr), Ausrichter der Olympischen Spiele 2020.

Spielplan Frauen in Stuttgart*

17.30 Uhr BEL vs. NED
20.30 Uhr GER vs. DOM
17.30 Uhr DOM vs. NED
20.30 Uhr GER vs. BEL
17.30 Uhr BEL vs. DOM
20.30 Uhr GER vs. NED

Spielplan Männer in Leipzig*

17.30 Uhr POL vs. JPN
20.30 Uhr GER vs. POR
17.30 Uhr GER vs. POL
20.30 Uhr POR vs. JPN
14.00 Uhr GER vs. JPN
17.00 Uhr POL vs. POR

*Änderungen der Startzeiten sind aufgrund von TV-Übertragungen möglich.

• comdirect
  • Stanno